• Jobs Job bei Paul Korth GmbH und Co. KG

Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D)

Paul Korth GmbH und Co. KG

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Präzision, die wir handeln. Firma Paul Korth GmbH und Co. KG in Lüdenscheid ist auf den weltweiten Handel von Micro- und Zeichnungsteilen spezialisiert, insbesondere Dreh-, Fräs-, Press-, Stanz-, Biegeteile und Baugruppen aller Art. Seit der Gründung unseres Unternehmens 1950 streben wir nach den bestmöglichen Lösungen für die hohen Ansprüche und Bedürfnisse unserer Kunden. Dies erreichen wir durch technisches Know-How, Produktflexibilität, optimale Lieferantenauswahl, jederzeit mit der Qualität im Blick. Das stetige Wachstum unseres Unternehmens verlangt zusätzliche, qualifizierte und engagierte Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen. Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D) Ihre Aufgaben: Wareneingangskontrolle Bemusterungen neuer Bauteile Reklamationsmanagement Kunden / Lieferanten Bedienung und Programmierung der Messmaschinen Pflege und Auswertungen des QM-Systems für die jährlichen Audits Ihr Profil: mehrere Jahre Berufserfahrung in entsprechender Position Kenntnisse in der 3D-Messtechnik Idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: strukturierte Einarbeitung flache Hierarchien, ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld Leistungsgerechte und attraktive Bezahlung Zugang zu Bike-Leasing Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in unserer Unternehmensgruppe Haben Sie Interesse? Lassen Sie uns gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail zukommen: Paul Korth GmbH und Co. KG z.Hd. Frau Petra Düring Auf dem Schüffel 6 58513 Lüdenscheid personalibb.group www.paul-korth.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (m/w/d)
   Paul Korth GmbH und Co. KG (Gevelndorf)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst mit Produktionshintergrund Drehtechnik (m/w/d)
   Paul Korth GmbH und Co. KG (Gevelndorf)

Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D)
   Paul Korth GmbH und Co. KG (Wettringhof)